Sperrt ihr eure Zimmertür immer ab , wenn ihr rausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

10 Antworten

Nein

Unsere Türen hatten keine Schlösser. War aber auch nie ein Problem, dass die mein Zimmer durchwühlt hätten.

War nie nötig. Weder mein Bruder noch ich haben uns gegenseitig Sachen geklaut oder die Zimmer durchwühlt.

Nein

Hey!

Ich habe gar keinen Schlüssel für mein Zimmer, also sperre ich es auch nicht ab.

LG Zitro 🍋

Nein

1. Mein Bruder ist ausgezogen

2. Meine Zimmertür lässt sich nicht abschließen

Nein

Nein, wo bitte wird denn unter Geschwistern Gegenstände geklaut? Wenn man etwas borgen möchte, fragt man einfach...