Sperma in Hose und auf Bett im Schlaf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue Kevilo

Den Körper produziert jeden Tag Millionen von Spermien. Die müssen immer frisch sein. Die älteren müssen regelmässig raus, damit die neuen Platz haben.

Wenn Du nicht alle 2 oder 3 Tage Selbstbefriedigung machst, geht der Körper auf das Notprogramm und Du hast nachts einen Samenerguss. Meistens ist das mit einem geilen Traum verbunden.

Das ist ein Zeichen dafür, dass Du jetzt kein Knabe, sondern ein junger Mann bist, bei dem alles funktioniert.  Vermeiden kannst Du es, wenn Du Dir regelmässig Selbstbefriedigung machst. Nimm dazu ein Stück Haushaltpapier oder ein Papiertaschentuch. So kannst Du vermeiden, dass die Shorts voll Sperma sind.

Viel Spass dabei!

Tellensohn

Hallo,

Du hattest in der nacht einen erotischen traum und damit verbunden einen samenerguss. Wenn du bisher noch nichts damit zu tun hattest, vielleicht auch noch niemasturbiert hast, ist so etwas natürlich erst mal erschreckend.

Es ist aber ein ganz normaler sachverhalt und passiert sehr vielen jungs. Man nennt es auch einen feuchten Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eigentlich nicht, denn in deinem Alter „hobelt“ man doch jeden Tag, da wäre für die Nacht nichts mehr da😂

Ja, feuchte Träume sind normal

Ja, das ist völlig normal. Dein Körper produzoert durchgehend Sperma und manchmal muss er es einfach los werden. Das passiert dann bei solchen "Feuchten Träumen".