Sperma im Darm gefährlich?

2 Antworten

Überleg doch mal selber. Es gibt Geschlechtskrankheiten. Die sind gefährlich. Aber nicht wegen des Darms sondern wegen der Krankheit. Dinge im Darm können gefährlich sein, wenn man nicht aufpasst wegen der mechanischen Beanspruchung. Aber da ist es egal ob die Dinge spritzen. Wenn beides safe ist, was soll dann noch passieren? Dass man aufgepumt wird wie ein Luftballon und platzt? 😂 Der Darm ist doch genau dazu da Substanzen abzugeben, die man nicht mehr braucht.... 😂

Wenn beide gesund sind ist das nicht gefährlich

Pseudohirni  23.05.2022, 00:44

ja ne.. wenn beide nicht gesund sind, dann ist es nach dem Einführen schon meist zu spät xD