Sperma geruch :(((? Was tun

7 Antworten

Wenn es längere Zeit gelagert war, riecht es schon streng. Aber frisches ist fast geruchlos. Wenn es dann unangenehm riecht, solltest Du dringend zum Urologen.

@Bambi1964: Also mit der "Lagerzeit" hat das überhaupt nichts zu tun! Der Geruch ist nicht anders, wenn das Sperma frisch herauskommt als wenn das gleiche Sperma in Taschentüchern nebendran lagert!

1

Ich mag den Geruch meines Spermas auch nicht. Von meiner Partnerin kommt keine Kritik und ich denke auch dass es normal riecht. Nur mag ich diesen Geruch einfach nicht. Dir könnte es ebenso ergehen. Das hat nichts mit Ernährung oder Hygiene zu tun, man sympathisiert einfach nicht mit dem Geruch. So geht es aber vielen. Auch Frauen finden oftmals ihren Intimgeruch unappetitlich und dabei macht es dir Kerle doch an^^

Es ist einfach eine Selbstwahrnehmung. Nichts schlimmes.

Jedes Sperma riecht, das kann auch höchst unterschiedlich sein.

Der Geruch ist sehr abhängig von dem, was man gegessen und getrunken hat.

Wenn jemand sehr viel Alkohol getrunken hat, riecht das Sperma extrem unangenehm.

hat man viel Knoblauch gegessen, gilt das Gleiche, ebenso, wenn man Kohlprodukte gegessen hat.

Beobachte Dich ganz einfach mal, ob es bestimmte Tage gibt, an denen es stärker riecht. Dann überlege mal, was Du an diesen Tagen bzw. am Tag zuvor gegessen und getrunken hast.

Mit der Hygiene hängt der Geruch des Spermas überhaupt nicht zusammen!!!!! Das Sperma trägt den Geruch bereits in sich ehe es überhaupt herauskommt.

Wenn Du Dich allerdings etliche Tage nicht sauber gewaschen hättest, würde der Geruch nicht vom Sperma kommen sondern eher lange vorher bereits wahrnehmbar sein.

Um Dich mal zu beruhigen: "Nicht alles, was aus dem Menschen herauskommt, riecht vom Feinsten" - und beim Sperma ist das eben auch nicht anders, weil es ebenso von den Eß- und Trinkgewohnheiten mit abhängig ist.

was ist der unterschied zwischen den männlichen sperma und das wasser was kommt vorm sperma?

...zur Frage

unser schäferhund stinkt er ist neun monate alt ist es normal?

wir haben ihn auch schon gewaschen aber sein geruch kommt immer wieder. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Katzenklo stinkt immer - Was tun?

Ich habe eine Katze die ich ausschließlich in der Wohnung halte. Obwohl ich das Katzenklo täglich reinige, stinkt es immer. Wenn ich in die Wohnung komme fällt mir der Geruch sofort auf. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist es normal das es stinkt ich wurde vor 2 Wochen opariert und heute habe ich gemerkt das es stinkt was soll ich machen Ist das normal?

Ist es normal das es stinkt ?

...zur Frage

Zimmer stinkt verbrannt?

Hey Leute, ich hab grade gemerkt, dass mein zimmer total verbrannt stinkt ! Geruchswahrnehmungsstörungen können es nicht sein, denn ich hab zeugen die es ebenfalls riechen :D kamin oder sowas kann es auch nicht sein, da ich in einer wohnung wohne. an den kabeln ist nicht auffälliges zu erkennen, und wenn ich mein fenster aufmache ist der geruch weg. sobald ich es schließe kommt der geruch wieder. was kann es sein?

dance im voraus

...zur Frage

Freundin stinkt was kann der Grund sein?

Hi,
ich war vorhin mit meiner Freundin in meinem Zimmer und habe ziemlich schnell gemerkt dass sie richtig stinkt ich habe sie zwar nicht darauf angesprochen oder so aber ein Fenster aufgemacht.
Es war ein komischer Geruch.
Duscht sie sich vllt nicht ?
Bin nicht mit ihr zusammen..
Hat sie ihre Tage ?
Und ist das normal das dass dann so stinkt :o also es riecht nicht nach Fisch oder so.
Weil ich habe noch nie ein Mädchen gehabt dass so gestunken hat bei ihrer Regel.

Was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?