Spenden oder Müll?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja, bitte spenden 50%
nein, besser weg damit 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, bitte spenden

Spende es lieber, es gibt Menschen, die freuen sich über sowas. Wenn nicht, dann werfen die Organisatoren es weg. Aber du hast es wenigstens versucht.

naja, vielleicht kommt das komisch wenn ich mit etwas völlig unbrauchbarem da ankomme, daher meine Frage

@marakaiser

Wenn es so unbrauchbar ist, werden die Organisatoren es selbst sagen. Es zählt dein Versuch und dein Wille.

Spenden oder vielleicht auf ebay verkaufen/verschenken.

gute Idee

Dieser ranzen ist legende. Ein hipster würde dafür locker ein fuffie blechen

nein, besser weg damit

Wirf ihn im Restmüll. Befüll ihn mit Müll Um Platz zu sparen