Speichert Youtube die IP Adresse und zählt den Klick pro Video nur einmal?

3 Antworten

YouTube wird beim Click-Zählen nicht nur die IP-Adresse speichern, sondern auch Informationen über einen Browser, denn häufig surfen mehrere Menschen über eine IP-Adresse (Firmennetzwerk etc.). Wenn du also zwei Rechner im Netzwerk hast, so wird wahrscheinlich auch zwei mal gezählt, obwohl die IP-Adesse die selbe ist.

der klick zählt täglich. kannst z.B. mit anderen accounts nur 1 mal klicken. Das dann da steht: views: 1. oder 2... usw.

zumindest ist das bei meinen videos so^^ und ips werden immer gespeichert..egal auf welcher internetadresse du bist

Speichern nicht direkt.

Aber sinnlich hast du Recht