Speichert ihr eure Launcher immer auf C: oder auch mal auf den anderen SSDs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowohl c, als auch meine andere SSD (e). Je nachdem wie relevant es ist kommt das spiel auf c oder meine e, welche eine m.2 ist. Der Launcher verbraucht so wenig speicher, da installier ich es auf die gleiche Festplatte, wie ich das game installieren will. Ganz unwichtige Sachen bzw. Daten die keine SSD brauchen(Videos, Bilder und co) sind auf meiner HDD.

Ich speichere nur Systemrelevante Dinge auf der SSD mit dem System, aller andere landet auf der normalen Festplatte, glaube HDDs sind das dann.

Ich hab mal gehört, das es das System langsamer macht, wenn die Festplatte auf der das System ist, voll ist.

Für Launcher und Games nutze ich die zweite 2 TB SSD.