Speicherplatz erweitern?
Ich habe nur 32 GB auf meinem Smartphone und bekam die Meldung, nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Habe Cache, einige Bilder, und 2 Apps gelöscht, damit ich wieder weiter kam.
Eine Info habe ich gefunden, dass ich über Google Drive App eine Erweiterung abschließen kann. Ist das zu empfehlen oder gibt es eine bessere Möglichkeit bevor ich 1 neues Handy mit 64 GB kaufe?
. Siehe Anhang. Was bedeutet das???
5 Antworten
Werbung, Spam, Scam, irgendwas davon oder alles zusammen.
Einfach löschen.
Dein Mailserver lässt zu viel Spam durch.
Da sieht so einiges Recht ungesund aus.
Will gar nicht wissen was da sonst noch so auf dem Telefon/PC los ist
Hostest du deinen eigenen Mailserver oder nutzt du einen Mailer-Service ( Google Mail, GMX, Protonmail...)
Ich nutze keinen Mailer-Service. Keine Ahnung.
Da kann ich nichts damit anfangen, wenn ich nicht weiß, was ein eigener Mailserver bedeutet.
Was wieder dagegen spricht.
Mal anders gefragt, was steht hinter dem @ deiner Mailadresse?
Ok, dann sind Web.de und gmx.de deine Freemailer nehme ich mal an. In dem Fall solltest du über deren Webseite auf jeden Fall Anti-Spam einstellungen vornehmen. Wenn man Mails dort als Spam markiert, dann "Lernt" deren Software auch dazu und erkennt es beim nächsten mal schon so eindeutig, dass die Mails nichtmal mehr im Spamverdacht landen, sondern direkt abgewiesen werden.
32GB Speicher hat dein Handy. Das Betriebssystem (vermutlich Android) benötigt natürlich auch Platz. wenn das z.b. 15GB benötigt, plus deine installierten Apps die natürlich auch Platz brauchen. Zuzüglich deine Bilder, Downloads etc. Dann bleibt natürlich nix mehr übrig.
Am besten neues Handy mit mindestens 128GB kaufen.
Bei welchem Mail-Anbieter bist du? Das ist etwas viel Spam. Das wird nicht viel bringen wenn du das löscht.
Schau mal ob das bei dir geht:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Android-Speicherplatz-anzeigen-lassen-3902822.html?hg=1&hgi=2&hgf=false
Dort wird dein Speicherplatz aufgedröselt und du siehst was Platz benötigt.
32 GB auf Handy ist Steinzeit heutzutage mindestens 128 GB holen . Handys gibt's ab 100 Euro dafür
Da muss ich dir echt zustimmen
Heutzutage sollte man mindestens 128gb haben
Und dafür muss man nichtmal ein teures Handy holen damit man 128gb hat, gibt schon Recht gute für gute Preise
Das war mir beim Kauf nicht bewusst, dass 32 GB zu wenig sind.
Hab 128 GB beim alten Handy gehabt und war knapp hab jetzt 256 GB
Ich bekomme auch täglich irgendwelche Spam Nachrichten, einfach ignorieren oder löschen.
Das mache ich doch täglich. Trotzdem habe ich nur noch 1,8 GB
von 32 GB frei.
kannst du meine Nachricht bitte als Hilfsreichte auszeichnen?
Kann ich nicht, da ich mit der Antwort nicht weiterkomme.
Was kann ich dagegen machen?