Google Speicherplatz voll was tun?

1 Antwort

Du kannst in Google One nachsehen, warum dein Speicher voll ist, meistens liegt es nicht an Gmail, sondern an dem, was du in Google Drive/Photos gespeichert hast.

Jedes Google Konto hat 15GB kostenlosen Speicher, diese zählen für alle Google Dienste wie Gmail, Drive, Photos etc.

Wenn es daran liegt, dass du zu viele Dateien in deinem Google Drive oder Google Photos hast, kannst du diese dort einfach löschen oder auf eine Festplatte ziehen.

Aber auch in Gmail kann sich einiges ansammeln, auch hier kannst du versuchen deinen Papierkorb zu leeren oder alte Mails zu löschen.

Ich hoffe das klappt :)

Liebe Grüße
Noah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander