Speicherplatz meines GMX Email Kontos ist voll, wie kann ich ohne Abo den Speicherplatz erweitern, sodass ich weiterhin mein Konto nutzen kann?

4 Antworten

Nur ein kostenpflichtige Erweiterung (Premiumkonto) ist möglich, wenn du bei GMX bleiben möchtest. Andere (kostenlose) Anbieter bieten mehr / unbegrenzte Speicherkapazität an.

Kostenlos kannst du nicht erweitern. Du kannst nur E-Mails löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Meist werden da eh Daten gespeichert, die Du nie wieder brauchst. Räum einfach deine Daten auf, dann wirst Du auch wieder genug Speicher haben :-)

An deiner Stelle würde ich E-Mails löschen, denn ohne Abo kannst du gar nichts erweitern