Speichern sich daten vom Laptop auf der Icloud?

2 Antworten

WENN auf dem Gerät iCloud oder OneDrive installiert und auch noch aktiv ist und entsprechend konfiguriert ist dann ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Solange es nicht explizit deaktiviert ist, wird alles aus deinem home ordner automatisch hochgeladen soweit ich weiß

Ansonsten hilft das sowieso wenig, da microsoft alle Daten auf Systemen mit Windows drauf verwendet, um ihr LLM zu trainieren

Also kann sie auch einfach ihre Daten anfordern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch