Speedport Smart 4 Plus?

2 Antworten

Hallo Knicky1978,

dann gehe ich mal davon aus, dass wir der Absender des Pakets sind, richtig?

Hast du dich schon mit ins in Verbindung gesetzt? Dann können wir eine Nachforschung veranlassen.

Nutze auch gern unser Kontaktformular und gib bitte auch die Sendungsnummer an, damit wir direkt loslegen können.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Schon beim gewerblichen Absender reklamiert, der ist für die Problemlösung zuständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Knicky1978
Fragesteller

Ja, der kann nur aber auch nur sagen, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist.