Speedfight 2 Bremse entlüften

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,der Weg ist schon der Richtige.Es dauert allerdings manchmal etwas länger.Es gibt aber auch nen Trick dazu.Stecke unten auf dem Schlauch eine Spritze drauf und ziehe die Bremsflüssigkeit raus.Was sich in der Spritze ansammelt kannste oben wieder in den Bremsflüssigkeitsbehälter reinfüllen,der darf nie leer werden.Das machste 3 - 4 mal,dann sollte die Luft aus der Leitung raus sein,darauf mußt du achten.Dann schraubste den Nippel unten zu und pumpst ein paar mal un Druck aufzubauen.

Wenn du alles richtig gemacht hast,dann sollte deine Bremse wieder einwandfrei funktionieren.Vergiss aber nie das dein und evtl.das Leben anderer von deiner Arbeit abhängig ist.

wie wärs mit einer fachwerkstatt.

ich hab in meinem leben schon viel geschraubt, aber von bremse und lenkung lass ich die finger.

du begibst dich mit deiner laienschrauberei in lebensgefahr.

Ja hast auch wieder recht. Aber ein Versuch wäre es ja wert gewesen, bin ja auch ein erfahrener "Hobbys Schrauber"

Werde wohl deinen Rat ergreifen.

0

Was möchtest Du wissen?