Shimano Bremsflüssigkeit einfüllen/entlüften?

Kann es sein das ich bei dem Nippel, wo ich die Spritze dran festsetze irgendwie noch mit einer 1/8 Umdrehung öffnen muss? Sonst bin ich echt planlos 😅

1 Antwort

Das ist die Schraube wo der Trichter drauf kommt und Anden nippel kommt die Spritze mit dem Mineralöl drauf wie das geht kannst ein Video kucken. Musst an dem nippel aber nichts drehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fahrrad, E-Bike)
masao346
Fragesteller

Ja das wusste ich bereits, hab aber jetzt endlich die Schraube gefunden zum öffnen des Nippels damit das Mineralöl auch rein fließt. Also problem hab ich gelöst bekommen und läuft jetzt alles. 😁 👍