Speck unter Po weg bekommen?

4 Antworten

Hallo Lisa. Ist leider nicht so einfach. 

Auch wie ein Körperteil - hier Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Squats sind schon gut - ergänzend ein Workout wie hier : 

https://youtube.com/watch?v=VU-p5akYhs8

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kfa senken

Der ist schon sehr niedrig:)

0

Hm, dann ist das vielleicht einfach so 😜

0

Waa ist Kfa?

0

Squats/ Gap/ Taille?

Hey! Ich und meine Freundin probieren gerade die Squat-Challenge aus. Wir wollten einen größeren Po trainieren, schmalere Taille und anschließend das bisschen "Speck" an den Innenbeinen verschwinden lassen. Ich sehe andauernd muskulöse Frauen, die nicht wirklich einen großen Po haben, Squats machen. Ist diese Übung wirklich für den Po gedacht, so dass er größer wird?

Und gibt es eine Übung mit der man seine Taille schmaler trainieren kann? Eventuell noch eine, mit der ich meine "Innenbeine" (?) verschwinden lassen kann? Beratet mich bitte! :)

...zur Frage

Wie lange dauert das, um so einen Po zu bekommen?

Wie lange dauert das von so einem Po (links im Bild) zu so einem Po (rechts im Bild) zu kommen wenn man jeden Tag 20 min joggen geht + 10 Minuten Squats macht und ähnliche Übungen?

...zur Frage

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

Pause nach Training?

Ich habe gestern mit Beine Po Arm Übungen angefangen soll ich dann heute eine Pause machen ? ( zum Muskel Aufbau)

...zur Frage

Nach Bandscheiben-OP nie wieder schwer heben, Sport soll helfen?

Ich hatte vor einigen Jahren eine Bandscheiben-OP oberhalb des Po.

Und eine Fußheberschwäche am rechten Bein/Fuß.

Heute noch ein leicht taub-pelzig.kribbelndes Gefühl.

Meine Bekannten sagten mir, ich könnte weiterhin schwer heben, wenn ich regelmäßig Sport machen würde.

Mein Hausarzt ratet mir von deutlich schweren Lasten aber ab, ich sollte nur wirklich das nur noch tragen, was ich mir zutraue und denke, es ist nicht zu schwer.

Was sagt ihr dazu, soll ich es nach 3 Wochen Sport wieder probieren schwer zu heben?

Ich möchte nicht wieder ins Krankenhaus und dann vielleicht in einen Rollstuhl mein restliches Leben sitzen.

Meinen Beruf habe ich inzwischen auch gewechselt, da ich damals sehr schwer tragen musste.

...zur Frage

Braucht der Muskel mehrere Übungen zum wachsen?

Hey,
würde es reichen wenn man zb den Po mit nur einer übung trainiert aber immer mit ordentlich gewicht oder müsste man auch andere übungen machen?
Und könnte man zb squats auslassen da die ja mehr auf den oberschenkel gehen und dafür nur isolierte Po übungen machen-gibt es neben den hip thrusts überhaupt noch nur isolierte übungen?

wäre nett wenn jemand mit ahnung diese fragen beantworten könnte:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?