Spaßkampf mit Freund?

6 Antworten

noch einen spaß kampf machen und ihm das gegenteil beweisen 😁

Ja, machen wir auch manchmal, aber dann raufen wir halt noch ein bisschen und nehmen es nicht so ernst. Er meint es ja auch nicht ganz ernst.

Cool, logisch dass macht Spaß, so mit unter Brüdern oder Freunde zu toben.

Mir macht es immer noch sehr viel Spaß, mit meinen jüngeren Bruder und mit unseren Kindern auch mal ein Spaß raufen miteinander zu erlauben.

Mit meinen jüngeren Bruder habe ich eine mega Freundschaft zwischen uns beiden, eigentlich seit er geboren ist.

Unser Verhältnis ist nach 30 Jahren immer noch zwischen uns so gut und können uns erlauben mit unseren Kindern gemeinsam zu toben,.

Ich bin nur zwei Jahre älter wie mein Bruder, und immer wichtig gewesen unter uns ein Brüderche Bindung aufrecht zu halten.

Du solltest mit ihm, noch ein paar Runden einen Spaßkämpfen mit ihm machen, drei Runden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ware selbst ein Dorfjunge und eine schön Kindheit erlebt.

Nichts! War doch Spaß! Was meinst du, wie oft du in deinem Leben noch verlieren wirst, wenn du erst mal Kinder hast und mit ihnen irgendwelche Spiele machst.

Macht halt noch einen und lass ihn nicht gewinnen