Spart man wirklichsehr viel geld wenn man alle Getränkedurch nur wasser ersetzt Leitungswasser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

und das nach meiner Meinung noch Wichtigere ist das du der Umwelt auch noch was gutes tust und Treibhausgase die bei der Lieferung entstehen einsparst.

Ja

Ich nehme mich selber als Beispiel.

Ich bin 1,96 gross, ziemlich breit und arbeite in einem körperlich fordernden Beruf und schwitze ab 25 Grad weil zu heiss.und ich schwitze viel.

Wenn ich auch noch Tennis spiele trinke ich jenachdem 6,7,8 9 Liter pro tag.

Was also ist billiger ?

7 Liter gekauftes oder 7 Liter Wasser ?

Also ja, Leitungswasser ist das billigste und beste sofern man trinkwasserqualität aus dem Hahn hat.

Golf7fahrer448
Fragesteller

196cm ?? Slendermen

Das kannst du dir ja selbst ausrechnen. Was kosten Getränke im Supermarkt. Was kostet der Liter Leitungswasser? Da kann man schon eine Menge sparen.

Vielleicht sollte man sein Wasser einmal testen lassen, um auszuschließen, dass da zu viele Metalle o.ä. drin sind.

Ja

Leitungswasser kostet 0,2 Cent. So günstige Getränke wirst du in keinem einzigen Supermarkt bekommen.

Ja

Kauf mal nur Markenlimos, Eistee etc. Das geht schon richtig ins Geld. Fällt nur nicht so auf, wenn man nicht bewusst darauf achtet.