Sparkasse: Kontoauszüge von vor 2 Jahren?

7 Antworten

Möglich, kommt drauf an wie viele Seiten. 10-30 Euro

kommt auf die sparkasse an. frag am besten explizit bei deiner nach.

Die Sparkasse kann diese Auszüge zwar liefern - aber NICHT kostenlos.

Vor 10 Jahren war ich in einer ähnlichen Situation und die Sparkasse wollte 5.-€ pro Kontoauszug. Bearbeitungszeit ein paar Tage. Falls du Onlinebanking hast - es gibt dort oft ein Dokumentenarchiv. Ich habe bei einer anderen Bank so noch alle Kontoauszüge und Mitteilungen seit 2010 :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind Archivauskünfte... das lassen sie sich gut bezahlen... rein technisch dürfte es eine Sekundenangelegenheit sein, aber die machen eine Woche daraus!