Spark7 (Sparkasse) Limit ändern?

1 Antwort

Das wird im Einzelfall entschieden und kann dir daher nur deine eigene Sparkasse sagen.

Immerhin hast du als Student vermutlich kein regelmäßiges oder besonders hohes Einkommen.

Falls du Online Banking hast, kannst du dort mal im Service Bereich gucken, ob man dort einen Antrag auf Erhöhung des Limits stellen kann.

Ansonsten einfach eine E-Mail an deinen Kundenbetreuer schicken, der wird sich dann bei dir melden ob es möglich ist und wenn ja was du ggf. tun musst.

Voraussetzung ist natürlich, dass du genug Geld auf deinem Konto hast, sonst wird der Antrag vermutlich direkt abgelehnt.

LeanEveryday
Fragesteller

Hat funktioniert, obwohl ich auf meinem Konto nur wenige Euro drauf habe xD Tageslimit ist nun bei 2000€

War vor Ort beim Schalter