hallo Ich habe ein Jugendkonto bei der Sparkasse (Spark7)

3 Antworten

Ja, funktioniert. Erkennst du am Mastercard - Symbol auf der Karte.

nein natürlich nicht. das ist eine kundenkarte mit der du geld holen kannst.

missa0213
Fragesteller

Ja schon klar aber kann ich mit der bei amazon etwas bestellen?

Danke

PatrickLassan  02.10.2015, 19:19
@missa0213

Bei amazon kann man eine Einzugsermächtigung erteilen, dann wird der Rechnungsbetrag vom Girokonto abgebucht. Man sollte allerings 18 sein, denn unter 18 darf man eigentlich nicht einmal ein amazon-Kundenkonto haben.

missa0213
Fragesteller
@PatrickLassan

Tut mir leid aber deine antwort fand ich nicht hilfreich trotzdem danke

Hi missa0213,
ob es möglich ist, online mit Deiner Karte zu bezahlen, steht in jeder Kaufabwicklung.

Eine Zahlung bei amazon ist mit Deiner Karte nicht möglich, denn die nehmen nur diese an:

Folgende Kreditkarten werden akzeptiert:
Visa, einschließlich der Amazon.de VISA Karte
Visa Electron
MasterCard
American Express
Prepaid-Kreditkarten der oben genannten Marken

Grüße