Kreditkarte durch Überweisung vorzeitig ausgleichen?

4 Antworten

Ist bei fast allen Kreditkarten möglich. Bei den Master- oder Visakarten der Spatkassen bestimmt auch. Als Verwendungszweck deine Kreditkartennummer angeben,

bei einigen sparkassen geht das, bei anderen nicht. ruf am besten mal die nummer auf der rückseite der karte an. die können dann nachsehen ob deine sparkasse das erlaubt und dir auch die IBAN für einzahlungen durchgeben.

Das hängt davon ab, um was für eine Kreditkarte von welcher Bank es sich handelt.

Bei einigen Banken ist das überhaupt kein Problem, bei anderen anscheinend unmöglich.

Gibts da Erfahrung welche? Ich bin bei der Sparkasse

@Fener4040

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es z. B. bei der DKB-Visa-Card oder der Mastercard Gold der Advanzia-Bank kein Problem ist. Wie es bei Sparkassen-Kreditkarten aussieht, weiß ich nicht.

Ja, prinzipiell ist das möglich.

Ob jetzt speziell bei deiner - musst du herausfinden.