Spannungswandler Fön USA?

3 Antworten

Weshalb einen Haartrockner mit in die USA nehmen? Die sind Teil der Zimmerausstattung in fast allen Hotels/Motels. Und wenn nicht, an der Rezeption darum bitten.

Spannungswandler sind meist relativ klobig, nicht ganz leicht und auch nicht billig. Besorg dir lieber einen umstellbaren Reisefön.

einen viel zu großen, teuren und schweren.

https://www.ebay.de/itm/1500-Watt-USA-Transformator-230V-110V-Volt-Converter-1500W-Spannungswandler-/122240335389

am besten du kaufst dir vor ort einen haartrockner (Hairdryer) ob du wirklich einen Föhn da kriegst ist fraglich, denn AEG geräte sind da nicht so verbreitet...

föhn ist nämlich ein eingetragener markenname von AEG

lg, Anna