Spannende Ausbildung Ideen?

3 Antworten

Hallo!

Es gibt ja einige Ausbildungen in verschiedenen Bereichen. Da du ja eher zurückhaltend bist, wäre ein Beruf sinnvoll, bei dem du nicht so viel Kontakt zu Menschen hast.

Mediengestalter oder Grafikdesigner könnte evtl. deinen Interessen entsprechen. Du verfasst gerne Texte: Büromanagement.

Mintymint204
Fragesteller

Danke sehr, ich werde mich mal erkundigen über diese Berufe :D

Ausbildung zum Mediengestalter und direkt danach ein Studium im Bereich Mediendesign.

Mintymint204
Fragesteller

Danke für den Vorschlag! Ich werde mich erkundigen :)