Spanische Produkte in DE?

3 Antworten

Wenn es in Deiner Stadt keinen spanischen Supermarkt gibt (bei uns kenne ich alleine 2 Supermärkte), dann hier

Jamon.de - Spanische Produkte - Spanische Spezialitäten - Lebensmittel aus Spanien

Und den Online Shop kann ich ganz besonders empfehlen (das Eis ist einfach ein Gedicht) dort kaufe ich öfters mal ein

Spanische Wurst und spanischen Käse im Spezialitäten Shop online bestellen (fetasoller.com)