Spanisch oder Französisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanisch ist leichter und wird mehr gesprochen.

Franzosen sind touristenfeindlich und im Internet werden sie von den meisten nicht gemocht.

Ich empfehle Spanisch, auch wenn ich selber nicht damit klarkomme.

Spanisch ist weiter verbreitet. Ich habe viel mit anderssprachigen zu tun, davon waren bisher 0 Franzosen und etliche Spanier oder spanisch Sprechend (wird auch in anderen Ländern gesprochen)

Spanisch ist leichter und wird meines Wissens nach auf verbreiteter Gesprochen also aufjedenfall spanisch

Bei diesen Sprachen besteht eine Ähnlichkeit. Ich würde die des direkten Nachbarn wählen.