Spaghetti? Tödlich!

14 Antworten

also ich esse diese häufig und lebe noch..

wenn man sich daran vielleicht verschluckt und erstickt ..aber das kann man  auch bei anderen Lebensmitteln.

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ - Paracelsus

Wenn du dir 15 kg Spaghetti rein ziehst, kannst du dran sterben. Oder wenn du dich dran verschluckst. Oder du sie dir ungekocht ins Herz stichst (ja das ist übertrieben, ich weiß)

Fakt ist, du kannst an allem sterben

Hallo!

Nein? :D

Grüße, Dreams97

Valar Morghulis Schöner 1. April