Wie schon gesagt wurde, unser Gehirn speichert unbewusst Dinge die du schon gesehen oder erlebt hast.
Es kann sein das du ihr schon begegnet bist und dir das Gesicht unbewusst gemerkt hast. Es gibt aber auch so etwas wie Vorahnungen, das bedeutet das du ihr vielleicht noch begegnen wirst..

...zur Antwort

Kondome kann man auch an einem Automaten kaufen oder an der Tankstelle oder im Kino auf der Toilette. Lieber Verhüten als Vater zu werden! Das ist Vernünftig!! Und es ist was natürliches und verantwortungsvolles überhaupt Gummis zu benutzen! Also schäme dich nicht,es können einige (selbst ältere) von dir ne Scheibe abschneiden! In einer Packung sind ja mehrere Gummis vorhanden,du kannst ja eins vorher testen ob es passt,bevor du mit deiner Freundin schläfst! Dann wird das nächste auch passen! Die sind alle gleich groß :D

...zur Antwort

Erzähl es deiner Lehrerin,deinen Eltern und Freunden! Das ist sexuelle Belästigung! Der hat an deinem Körper nichts zu suchen!!! Wie hier schon steht sag ihm er solls lassen ansonsten zeig ihn an !

...zur Antwort

kommt drauf an was das für ein Muttermal war..

ich würde es erstmal desinfizieren mit Octanisept oder so..(gibts auch alkoholfrei) hauptsache das entzündet sich nicht!

Dann solltest du ein Pflaster drüber kleben,damit nicht noch mehr Dreck hinein kommt.

Am Montag solltest du zum Hautarzt gehen..

...zur Antwort

 find ich gut wenn man zu sowas steht ..deine Freundininen haben das mit sicherheit auch schon gemacht. So lernt man seinen Körper kennen..

Hauptsache du kommst nicht auf so verrückte Ideen und schiebst dir nen Apfel oder so da unten rein :D

...zur Antwort

es wär möglich..

Schimmel kann es nicht sein?

Ansonsten würde ich mal die Wand aufbrechen oder Kammerjäger rufen.

...zur Antwort

also mich persönlich würde es abstoßen wenn ein Kerl besoffen vor mir rum tanzen würde :D aber wenn ich du wär,dann würde ich sie einfach mal ansprechen wenn ihre Freundin nicht dabei ist.Dann siehst du ja was sie sagt und wenn sie irgend einen dummen Spruch rauslässt,dreh ihr den Hintern zu :)

...zur Antwort

Hey es gibt wachsstreifen fürs Gesicht & enthaarungs creme..aber davon würde ich die Finger lassen DAVON BEKOMMT MAN AUSSCHLAG^!

Ich benutze dafür immer nen augenbrauenformer/rasierer..

mach es aber nicht zu oft!!

das gibt Stoppelhärchen

...zur Antwort

Birken und Brennesselwasser hilft ..oder von alverde & balea schuppenshampoo.. Nicht oft Spülungen benutzen und Haarspray,Stylingprodukte etc.. Ich würde nichts Silikonhaltiges benutzen und die Haare nicht zu heiß waschen..ruhig mal etwas kühler..das ist auch gut. Für die Durchblutung im Kopf auch ruhig mal massieren.. Es gibt auch von khadi (oil aus Indien) Antischuppen oil..das ist echt super :) Wichtig ist das wenn du deine Haare einschäumst sie ruhig 2x wäscht damit alle Rückstände ausgewaschen werden. Gut ausspülen do das nichts mehr schäumt. Wenn du Kuren machen willst verwende ruhig Olivenöl über Nacht,das gibt Kopfhaut und Haar feuchtigkeit.Außerdem fügt zu häufiges Haarewaschen zur Austrochkung der Haarstruktur und auch der Kopfhaut wo sich Schuppen bilden können. Also nicht zu oft waschen,jeden zweiten Tag tuts auch & wenn du sie jeden Tag wäscht und dann mal einen Tag nicht werden sie auch nicht so schnell fettig..das spielt sich dann ein.

...zur Antwort

Zwei mal streichen macht man eigentlich fast immer :) damit alles deckend ist. Nen Tip: man streicht den oberen Teil der Wand zuerst bis zur Mitte und dann den unteren Teil.die Ränder an Fußleiste und Decke mit einer Beschneidemaus zuerst :)

...zur Antwort

12 ist noch jung aber ein Gesetz gibt es da nicht.Ich empfehle dir bei ner Veränderung der Haarfarbe dann Tönung zu benutzen ohne Ammoniak oder Derictionsfarbe. (Gibts im Friseurshop). Ist zumindest nicht so schädlich wie Haarfarbe die Ammoniak enthält.

...zur Antwort

kommt drauf an was du später machen möchtest..und welche Schule sich dafür besser eignet ( meist haben die Schulen ja bestimmte Fachrichtungen die sich darauf spezialisieren in eine Richtung zu gehen) da kann man sich sicherlich im Internet schlau machen oder bei der Schule selbst. Bei mir ist es Zb.Farb & Raumgestaltung. Ich habe mich nach der 10 Klasse damals bei der Farb & Raumgestaltungs Schule angemeldet.Dort habe ich meine mittlere Reife abgeschlossen und mich um eine Ausbildungsstelle gekümmert die sich auf Farb und Raumgestaltung bezieht. Am besten machst du dich mal schlau was sich am besten für dich eignet ! LG

...zur Antwort