Spätes erstes Mal?

8 Antworten

Wie willst du Erfahrung sammeln, wenn du dich immer zurückhälst, weil du aus deiner Sicht nicht genug Erfahrung hast? Und wenn diejenigewelche nicht ganz dümmlich ist, wird sie auch kein Problem damit haben, wenn du nicht auf Anhieb weißt, wo es lang geht. Vielleicht ist es ja auch ihr erstes Mal....

Mach dir auf jeden Fall nicht so einen Kopf. Das einzige, was vorher durchdacht sein will, ist die Verhütung sowohl gegen Krankheiten als auch gegen ungewollte Schwangerschaft. Der Spaß kommt von alleine.

mit 19 zu alt?
Was soll Ich sagen, bin bereits Anfang 50 und noch "Jungfrau" und werde, wenn es nach mir geht, es auch bleiben.

Hatte nie das Bedürfnis nach diesem Spiel, gibt ja genug andere - die mehr Spass machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein erstes Mal war mit 20. Ich würde aus heutiger Sicht sagen, dass es noch zu früh war. Ich wollte es einfach endlich tun. Sie war aber echt nett, und auch wenn es schnell vorbei war, war es doch schön, zumindest für mich.

Aus dieser Erfahrung heraus würde ich dir wirklich empfehlen, so lange zu warten, bis sich eine Gelegenheit ergibt, bei der du wirklich sagen würdest: Jetzt passt es.

Hatte mir auch immer viele Gedanken gemacht, war absoluter Spätzünder. Mir fiel es auch schwer, mich auf jemanden einzulassen, war wahnsinnig schüchtern. So habe ich meinen ersten Freund tatsächlich erst mit 25! kennen gelernt. Ja, was soll ich sagen? Das ist jetzt bald 6 Jahre, wir haben inzwischen eine kleine wundervolle Tochter und heiraten dieses Jahr. In dem Sinne würde ich sagen, es ist noch nicht zu spät. Man muss nur irgendwann über seinen Schatten springen und sich auf eine Beziehung einzulassen.

hatte es mit 20 mit ner Nuttte war so schnell da ich so beeinflusst wurde bzw. es für mich zu krass war... ab dem 2. Mal ist alles normal und hab alles vergessen als wäre nichts passiert. Ich habe keine Freundin und wollte den Druck einfach abbauen