Sozius auf A2 Supermotos?

2 Antworten

äh - du schreibst erst von A2 und dann wieder von einer 125er ? 125er sind doch A1 .

zu deiner Frage- es gibt ja auch keine Stahlhecks für deine FE oder TE , TM oder auch EXC.

Das sind Wettbewerbsmaschine und niemand fährt auf der Rennstrecke mit einem Sozius. Ausserdem solltest du nach einer echten Supermoto suchen. Deine vorgeschlagenen Kürzel sind Enduromodelle. Es hat schon einen Grund, warum noch nicht mal der Hersteller in der Motorenklasse eine Supermoto im Angebot hat.

Sumos wie die Dorso oder Hyper sind soziustauglich.