Sozialistischer Bruderkuss = schwul?

Regelblutung007  02.08.2023, 18:46

Ist das schlimm?

TopGwieAndrew
Fragesteller

Natürlich nicht, war ja keine sexuelle Intention dahinter. Dennoch würde ich mir den sozialistischen Bruderkuss nicht schmecken lassen.

2 Antworten

Unsinn, das ist nicht schwul. Ich bin katholisch, mein bester Freund ist Moslem, und wir praktizieren das auch, wenn wir uns länger nicht gesehen haben. Natürlich küssen wir uns nicht auf den Mund sondern jeweils auf die Wangen und eher angedeutet. Wir sind ganz dicke Freunde, aber alles andere als schwul, und ein Moslem muss schon ein sehr gutes Verhältnis zu dir haben, dass er das macht, das ist eigentlich nur zwischen Moslems. Außerdem sprechen wir uns jeweils mit Bruder an.