Gegenfrage. Könnte es sein, dass Du auf Äußerlichkeiten ein wenig zu viel Wert legst?

Ich habe mir mal deine Fragen im Profil so durchgelesen, da geht es in den meisten Fällen immer um Klamotten und nerbensächliche Modefragen. Als ob das das Zentrum des Daseins wäre!!!

Ich weis aus Erfahrung dat das ein bisschen unbequem ist, aber ich denke das es fabelhaft steht und trage meinse bluse of auf diese Weise

Nun unbequem ist es wohl auf jeden Fall. Aber unbequem ist vieles, was Frau trägt :) Es sieht auf jeden Fall klasse aus, sehr elegant und stilvoll. Mir gefällt es.

Es kommt wahrscheinlich auf die Weite an. Aber es wirkt bei dieser Frau zumindest etwas steif. Ich würde die obersten drei Knöpfe geöffnet lassen.

Wenn sie gut sitzt, ist sie angenehm zu tragen. Kommt natürlich auch etwas auf die Länge des eigenen Halses und die Breite des Kragens an. Ich persönlich find sie sehr schick und würde gerade diesen Stil bewusst geschlossen tragen.

PS: wiederholst Du Deine Fragen immer alle paar Monate?

;-P