8 Antworten

Wenn sie gut sitzt, ist sie angenehm zu tragen. Kommt natürlich auch etwas auf die Länge des eigenen Halses und die Breite des Kragens an. Ich persönlich find sie sehr schick und würde gerade diesen Stil bewusst geschlossen tragen.

PS: wiederholst Du Deine Fragen immer alle paar Monate?

;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich es kommt dabei hauptsächlich auf dich an. Wenn du einen breiteren Hals hast kann es sein das dich der Kragen einengt oder das er dich stört wenn du den Kopf bewegst da er sehr hoch ist . Ich hoffe das dir die Antwort weiter hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wahrscheinlich auf die Weite an. Aber es wirkt bei dieser Frau zumindest etwas steif. Ich würde die obersten drei Knöpfe geöffnet lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es gar nicht schön wenn Frauen, ihre Blusen bis nach ganz oben zuknöpfen. Sieht nicht schön aus und drück auch dolle am Hals :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage. Könnte es sein, dass Du auf Äußerlichkeiten ein wenig zu viel Wert legst?

Ich habe mir mal deine Fragen im Profil so durchgelesen, da geht es in den meisten Fällen immer um Klamotten und nerbensächliche Modefragen. Als ob das das Zentrum des Daseins wäre!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis aus Erfahrung dat das ein bisschen unbequem ist, aber ich denke das es fabelhaft steht und trage meinse bluse of auf diese Weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun unbequem ist es wohl auf jeden Fall. Aber unbequem ist vieles, was Frau trägt :) Es sieht auf jeden Fall klasse aus, sehr elegant und stilvoll. Mir gefällt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde es stören :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?