1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig. Als erstes: kann man die Kratzer auspolieren? dann einfach mal den Rahmen am Sattelrohr zwischen die Beine nehmen und am Steuerrohr versuchen den Rahmen zu verdrehen wenns knackt oder knirscht - defekt.

Die Kratzer sind beide auf dem Oberrohr? einfach in der Mitte nach unten drücken auch hier wenns knirscht...

Italianbicycle
Fragesteller

Ja, Oberrohr. Haben die denn unter dem Klarlack noch eine Grundierung?

Beim Drücken höre ich nichts