Ist es im Trend den Kragen einer Bluse ganz zuzuknöpfen - und ist das nicht unbequem?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo ;)

Trend direkt denke ich nicht, das geht mehr in die zeitlose Richtung..!

Eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trägt seit ich sie im September 2007 kennen lernte immer - selbst im Hochsommer - eine hochgeschlossene kurzärmlige Karobluse über einem weißen oder farblich passenden Longsleeve^^ und selbst wenn sie's im Sommer aufwickelt weil's zu warm wird, der Kragen bleibt bis oben hin zu ;) Siehe auch letztes Facebookfoto von gestern, orange-karierte Bluse & weißes aufgewickeltes Longsleeve :)

An ihr sieht das tatsächlich sehr cool aus, auch weil's total zu ihrem Typ passt ... was ich damit sagen will -----> es ist auch immer vom Typ/Stil abhängig ob das gut aussieht oder total daneben rüberkommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein richtiger Trend ist es wohl nicht. Manche mögen es, manche eben nicht. Also so wie bei den meisten Dingen. Ich mache es ab und zu ganz gerne mal. 

Ob bequem oder nicht, hängt von der Bluse und dem Kragen ab. Manche spürt man schon am Hals, manche eher weniger bis gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das Trend ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich persönlich mag es nicht so sonderlich, wenn mein ganzes Dekoltee raus hängt bei der Bluse, deswegen mache ich die auf der Arbeit ganz zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ob es Trend ist. Aber selbst wenn, würde ich es nicht machen nur weil es Trend ist, wenn ich mich dann unwohl fühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das unbequem ist, dann passt die Bluse nicht. Ein gut sitzendes Oberteil kneift nirgends, sondern liegt einfach nur an.

Ob Trend, oder nicht, erlaubt ist, was gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es unbequem ist (und da ist es, finde ich), dann macht man es eben nicht. Wer sagt denn, dass man einem Trend folgen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es Trend ist, aber es wird halt bisschen fester oben.
Ich finde es auch bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, ob das im Trend ist oder nicht. Trends interessieren mich nicht und schon mal gar nicht, wenn sie unbequem sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es nicht, ob es nun Trend ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Hals an...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?