Soziale Arbeit schwer?

2 Antworten

Das schafft jeder bekiffte Späthippi.

Melinda443
Fragesteller

Also deiner Meinung nach kann man das locker schaffen auch wenn man faul ist

JayCeD  15.01.2023, 23:06
@Melinda443

Das kann man sogar schaffen wenn man faul und bekifft ist.

Ich fand es deutlich weniger anspruchsvoll als mein vorheriges Studium (zwei Sprachen, Profil Lehramt an Gymnasien), es gab nie irgendwelche verpflichtenden Hausaufgaben, nur halt ab und an Vorträge und die Modulprüfungen und die Thesis am Ende, während des Semesters war es immer total easy, man musste eigentlich nur hingehen, zuhören und mitschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung