Soziale Arbeit mit Tattoos?

4 Antworten

Interessiert niemanden. Das gilt heutzutage schon fast als spießig.

Nein ,zu klein und unauffällig

Gerade im sozialen Bereich findest du viele bunte Vögel ;)

Tätowiert, gepierct, oder auch gar bunte Haare .

Aber dein Wahltattoo ist auch nicht gerade auffallend.

Also, machs.

Viel Spaß damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich bin zufälligerweise im selben Bereich tätig und bis runter auf die Hände tätowiert und im Gesicht gepierct. Habe da noch nie Probleme mit gehabt, eher im Gegenteil.

Das ist ein Metier in welchem die meisten ziemlich tolerant sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.