Sounding? Wer macht das auch und welche Erfahrungen habt ihr? Gerne mit Alter und Geschlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Frauen haben es bei mir mit ihren langen Fingernägeln gemacht.Ist schon geil.

Perry66  11.12.2023, 13:55

Danke für den Stern

Hi,

das ist eine sexuelle Neigung die jeder so ausleben soll wie es der Person gefällt.

Hatte eine Partnerin da haben wird Dilatoren gegenseitig benutzt. Es war für beide ein schönes Erlebnis. Wers mag sollte es machen.

Aber Vorsicht wegen Verletzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Sounding ist,wenn man Dilatoren in die Harnröhre einführt. Da muss man sehr Steril arbeiten. Dabei muss man den Penis die Hände und den Dilator mit medizinischen Alkohol säubern. Wenn man mit den Sounden beginnt ist das nicht so Angenehm. Weil sich die Harnröhre erst an diese Belastung gewöhnen muss. Nach mehrmaligem sounden macht es Spaß. Es ist sehr angenehm wenn der Dilator durch die Prostata gleitet. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Wurde bei mir (m) schon ab und zu gemacht. Komisches Gefühl und setzt gute Dillatoren und vor allem sehr gute Reinigung/Desinfektion vorraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15marc16
Fragesteller

Klar, habe ein Edelstahl Set und natürlich auch extra Desinfektion dafür