Sound 0% unter Windows 10?

sound geht von selber auf 0% obwohl ich mit der Lautsprecher + Taste

regel.

Ton bleibt für ca. 1min. konstant und fällt dann wieder ab

2 Antworten

Benutzt du denn Bildschirmlautsprecher oder Externe? Stell vielleicht einmal manuell ein unten rechts in der Taskleiste, statt mit der Tastatur. Eventuell auch mal die Tastatur ausstecken und sich neu verbinden lassen, da kann es auch mal zu Störungen kommen oder sie ist eventuell kaputt.

Hört sich nicht so gut an, meistens Sitz das Problem vor dem Bildschirm