Sorgen um kleine schwester?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Operation enthält ein gewisses Risiko; das ist klar. ,,Keine Operation" ist auch keine Option, weil die Schwester dann später Gesundheitsschäden bekommen wird.

Solche Operationen wie Du sie beschreibst, verlaufen in der übergroßen Zahl erfolgreich.

Vielleicht ist es besser etwas abzuwarten, bis die Coronavirus-Situation sich entschärft hat.

Einerseits ist es schön, dass Du Dich um Dein Schwesterlein kümmerst; andererseits bringen solche diffuse Befürchtungen wenig.