Sorge wegen Single sein unberechtigt?
Weil ich habe mir folgendes überlegt, aktuell bin ich ein sehr offener und hilfsbereiten Mensch. Mich fragen auch viele Leute in der Öffentlichkeit nach dem Weg und so. Also wäre ich ja durch eine Beziehung in keinster Weise besser oder sozialer als zuvor, weil ich keine positive Steigerung mehr erkenne was meinen Charakter angeht. Im Gegenteil, wahrscheinlich wäre ich in einer Beziehung sogar verklemmter und weniger Weltoffen als zuvor. Also kann mich eine Beziehung gar nicht zum besseren Menschen machen als jetzt. Weil ich so schon eine Vertrauenswürdige Ausstrahlung habe.
Mich Lächeln sogar viele Babys in der Öffentlichkeit an, habe gelesen das ist ein Zeichen für eine warme und Vertrauensvolle Ausstrahlung.
3 Antworten
wenn du eine Person findest oder diese person dich findet welche dich komplimentiert wird sich an deiner art nicht ändern wenn dann wird sie nur besser
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun und zu 2 ist man immer stärker, gerade auf dem steilen Weg des Lebens
Weil ein b zwischen 2 Wörtern war ?🤷♂️ kapier ich wiederum nicht aber habe es rausgenommen
habe das gefühl das dein grundgedanke ein klein wenig zu naiv sein könnte
ich gucke babys manchmal richtig böse an - und die lächeln trotzdem.
- lass dich bitte nicht täuschen von der welt, oder so ähnlich
Ich verstehe dein Deutsch nicht🤷♂️