Sony xperia z3 Touchscreen reagiert nicht?

1 Antwort

Hallo Teqquilaa,

beim selber reparieren gibt es immer ein paar Risiken. Es kann sich um nicht originale Ersatzteile handeln, die dann teilweise einfach nicht funktionieren.

Ein Softwareproblem lässt sich über einen Hardreset ja ziemlich schnell ausschließen, vorher natürlich wie üblich die Daten sichern, wenn schon etwas drauf sein sollte.

Weiterhin kann es natürlich auch Kontaktprobleme bei den Steckern geben, die am besten noch einmal alle lösen, vorsichtig reinpusten und dann neu zusammen stecken.

Gruß,

Lars

Sony Xperia Z3 Compact DISPLAY-TOTALSCHADEN?

Huhu liebe Community! :) Ich fass' mich kurz: Mein Sony ist auf 'nen Fliesenboden geknallt und nun hab ich 'nen Riss drin UND der Touchscreen reagiert nicht mehr. Ich hab einige wichtige Daten auf meinem Handy und will diese auf meinen Computer sichern. Allerdings komm' ich nicht rein, da die Bildschirmsperre aktiv ist und ich diese logischer Weise nicht entriegeln kann. Wie stell ich's am einfachsten an? Edit: USB-Debugging, mobile Daten/Wlan sind ausgeschalten dadurch fällt die ADB Variante weg.

...zur Frage

Zurück-Taste bei Handy funktioniert nicht mehr so richtig?

Also bei meinem Handy (Sony Xperia M2) ist es so, dass die Taste, mit der man zurück geht(Touchscreen), nicht mehr jedesmal reagiert, sondern nur alle 2 Bis 3 mal.Weiss jemand was da los ist?

...zur Frage

Xperia z3 compact bildschirm reparieren?

Ich bin mit meinem Smartphone in der Hosentasche an einer Kante angelaufen und dabei wurde das Display eingedrückt.. dabei entstand einige Sprünge im Glas und der Touchscreen funktioniert nicht mehr, die Anzeige aber schon.. und das handy funktioniert noch.. jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwas machen könnte, damit der Touchscreen wieder funktioniert :)

...zur Frage

Was muss repariert werden wenn der Touchscreen nach einem Sturz nicht funktioniert?

Wenn bei meinem Sony Xperia Z3 der Bildschirmm kaputt ist und der Touchscreen nicht Funktioniert reicht es dann wenn man das Display wechselt oder muss der Touchscreen extra repariert werden?

...zur Frage

Display beim Sony Xperia z3 compact kaputt?

Mir ist gestern mein z3 compact runtergefallen, hat jetzt ne Spiderapp im unteren Bereich und das Display reagiert gar nicht mehr... Gibt es ne Möglichkeit um das Display zu reparieren, ohne das Handy einzuschicken oder den Bildschirm auszutauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?