Xperia Z3 - Akku auf einmal schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akku kaputt...
Für knapp 45€ kannst du dem wechseln lassen...

Ich habe auch seit zwei Jahren ein z3 und der Akku ist auch nicht mehr sooo gut, aber ich habe es erstaunlicherweise geschafft vor 8 Tagen 52 min Musik zu hören mit 1% Akku!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich bei meinem Z3c auch, von ca 15 bis 4 Prozent ist er in nicht mal fünf Minuten und dann bleibt er bei den 4% aber eine ganze weile.

Als Tipp könnte ich dir empfehlen mal das Handy in den Kühlschrank zu legen. Ist zwar keine Langfristige Methode, aber wenn du dir nicht gleich einen neuen Akku kaufen willst, sollte das funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal EXTREME Akkuprobleme bei meinem Samsung Galaxy S3.
Das ist dann aber nach 4-5 Wochen einfach von selber wieder weg gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es sein kann, da kann ich nur spektulieren.

Was helfen kann ist z.B eine komplette neuinstallation des OS mithilfe von Sony Companion ;)

Wichtig: Vorher aber alle Daten sichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?