Sonntagsroutine?
Wie verbringt ihr eigentlich den Letzten Tag der Woche bevor ihr wieder Arbeiten geht?
13 Antworten
Am Vormittag gehe ich immer in den Gottesdienst und manchmal bleibe ich danach noch auf einen Kaffee zum Reden mit Freunden und Bekannten.
Danach Mittagessen, hin und wieder lade ich dazu auch Freunde ein.
Jetzt hänge ich auf GF rum, mache noch ein Schläfchen oder auch nicht, vielleicht noch ein Spaziergang. Je nach dem treffe ich mich mit Freunden, wir machen einen kleinen Ausflug oder machen ein Spiel. Am Abend schaue ich meist noch fern.
Eine Zeitlang bin ich sonntagsabends noch schwimmen gegangen. Das lege ich jetzt auf den Samstagabend, sofern da nix anderes geplant ist.
Je nachdem, was im Dienstplan steht, bin ich am Sonntag auf Arbeit^^
Wenn nicht, klingelt wie an jedem freien Tag der Wecker um 6 und ich bin zur frühestmöglichen Zeit im Fitnessstudio. Ich nutze gerne das Stimmungshoch am Morgen und zu der Zeit ist das Studio angenehm leer.
Danach gönne ich mir gerne ein gutes Essen. Ansonsten unterscheidet sich der Sonntag für mich nicht von anderen freien Tagen; ich muss teilweise echt aufpassen, dran zu denken dass Sonntag ist und dass ich heute nicht einkaufen fahren kann.
Hut ab das du morgens schon ins fitness studio gehst
was arbeitest du wen ich fragen darf
Das ist für mich keine Leistung, zu der ich mich aufraffen muss und die ein besonderer Erfolg wäre^^
Ich bin im Rettungsdienst.
Ist manchmal so ziemlich unterschiedlich, Ich bin zwar Schülerin aber egal.
Ich wache meist immer um 9 Uhr oder so auf bleib dann so nh Stunde im Bett und schau Handy oder so.. danach mach ich meine Skin care und so weiter, frühstücke… schaue wa sich so vor hab und gehe vllt auch mal am Abend oder so raus.
Ganz chilliger Tag eig.. aber meist schaue ich nur Serien.
ja nach den aufstehen bleib ich auch immer liegen und scrolle in tiktok :) Sonntag ist einfach Chillday
Da gibt es keine feste Routine.
Mal machen wir einen Ausflug und sind den ganzen Tag unterwegs, ein anderes mal sind wir daheim und machen uns einen gemütlichen Tag. Mal gehen morgens ins Gym, kochen was besonderes, gehen spazieren oder gehen schön aus mit essen gehen und Kino.
Je nach Wetter vielleicht auch eine größere Fahrradtour oder Thermalbad oder worauf auch immer wir Lust haben.
Ausflüge sind auch was schönes am sonntag zum regenerieren
Essen, onanieren, Netflix, essen, Netflix und Netflix.
Jeden sonntag in gottesdienst ?
schwimmen am abend ist das beste