Mit was verbringt ihr euren Samstag?

10 Antworten

Ich bin gerade am Durchgehen der kompletten Garderobe. Alles was nicht (mehr) passt, seit mehr als 12 Monaten den Schrank nicht verlassen hat oder nicht mehr gefällt/zum Rest passt, kommt in den bereitstehenden Altkleidersack.

Was repariert werden müsste (aufribbelnde Nähte, lose Knöpfe usw) kommt auf den rollbaren Kleiderständer.

Was bleibt, wird nach Marie Kondo gefaltet und verstaut.

Da ich Samstag abends immer zu meinem "Stammtisch" fahre, nehme ich ausnahmsweise mal das Auto und fahre an den Altkleidercontainern vorbei, dann ist das Zeug gleich auf weggebracht.

Ab morgen ist dann meine Handarbeitsecke in Betrieb... Nähmaschine ist eh startbereit.

Ich will bis Montag abend fertig sein...habe die kommende Woche Urlaub und kann danach dann komplett entspannt die Freizeit geniessen.

Ansonsten: In der Früh genüsslich ausgepennt, lecker auf dem Balkon gefrühstückt und dann in aller Ruhe angefangen.

Ich war mit Omi und Mutti einkaufen und vorhin alleine baden.

VG

Kassio

Heute Morgen haben wir gearbeitet.

Danach den Hund bespaßen, im Garten was machen, Wohnung putzen, Wäsche waschen, den Abend mit Freunden vorbereiten und ein bisschen ruhen.

Bisschen lernen, zocken (alleine und mit Freund) und telefonieren

Freien Tag genießen, die Vögel versorgen, der Hitze aus dem Weg gehen 😉