Was soll ich heute machen?

2 Antworten

Hallo IchHasseMensch,

Bei diesem Wetter würde ich dir keine Aktivität draußen empfehlen. Es sei denn, du schwimmst oder tauchst gerne, dann kannst du natürlich ins Schwimmbad gehen, oder wenn dir das zu voll ist, auch im Fluss oder See schwimmen gehen. Ansonsten kannst du natürlich z.B. dein Zimmer aufräumen und/oder ausmisten. Du kannst auch ins Fitnesstudio gehen, falls die da eine Klimaanlage haben und du alt genug dafür bist. Ich könnte jetzt noch viel mehr Aktivitäten aufzählen, wie du siehst, gibt es da viele Möglichkeiten.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohnung putzen, kochen, lesen, Tour de France gucken, spazieren gehen, schwimmen, Rasen mähen, etc...etc...etc....