sonntags geburtstagsgeschenk finden?

11 Antworten

Lade sie doch zum Essen oder auf ein Event ein. Schau unter Veranstaltungen im Internet nach, da ist sicher auch in Deiner Nähe was los. Kinokarten kannst Du z.B auch am Sonntag kaufen. Oder Karten fürs Thermalbad. Ansonsten kannst Du ihr einen Gutschein schenken über etwas, was Du sonst nicht gerne machst, aber für sie tun würdest. Z.B. wenn Ihr zusammen wohnt, könntest Du anbieten, 10 x zu spülen etc.

In Bahnhöfen gibt es oft Geschäfte, die auch sonntags aufhaben. Z.B. gibt es dort oft Drogeriemärkte - da ließe sich für eine Frau ja vielleicht ein schönes Paket zusammenstellen. Vielleicht hast du ja auch Glück und bei dir in der Nähe ist morgen ein Markt oder verkaufsoffener Sonntag. Einfach mal googeln und hier ggfs. angeben, wo du wohnst, das macht es den Leuten einfacher, dir konkrete Vorschläge zu machen.

Ohu :S

Mach 2 gleiche armbänder so freundschafts armband. Oder druck Blinder von dir und ihr aus und kleb sie in ein buch oder mach eine DVD mit Bildern von euch 2 und schreib was dazu und alles :D.

Ein Gutscheinblock wo mehrere Gutscheine sind wie z.b Shoppen gehn, Kino, zusammen ins Schwimmbad, DVD abend, und so wo sie die gutscheine dann einlösen kann.

Falls ein Flughafen oder ein großer Bahnhof erreichbar ist, da kann man auch sonntags einkaufen. Ansonsten Blumenladen, einen kleinen Strauß holen und einen Gutschein für etwas, dass du mit ihr unternehmen kannst

die tanke hat immer offen:) ansonsten hast du vielelicht n großen bilderramen, vielleicht hast du ja bilder auf dem computer von dir und deiner freundin die du ausdrucken kannst und dann in den bilderramen reinmachen kannst oder so..oder du bestellst was aus dem internet und sagts deiner freundin, dass ihr geschenk noch nicht angekommen is..