warum sollte die beziheung sinnlos sein? rede klartext mit ihm und mache ihm deutlich was du denkst, andernfalls wird er es nicht verstehen

...zur Antwort

rede mit ihr

...zur Antwort

Rede doch mit deinem Vater und sage das es dir so vor kommt, als würde er sie mehr mögen als dich. Tu dies aber lieber unter 4 Augen, denn das ist etwas was nur euch 2 was angeht

...zur Antwort

ich denke es geht auf jeden fall. die preise sind sehr unterschiedlich kommt auf die qualität un den frisör an. ich würde mich mal beim frisör erkundigen lassen

...zur Antwort

Um Dinge zu verarbeiten, muss man nicht unbedingt heulen. Vielleicht hilft es auch, wenn du mit deiner besten Freundin oder deiner Mutter darüber redest. Suche dir einfach einen Weg damit fertig zu werden. Wenn du niemanden zum reden hast, schreib Tagebuch und da hinein dann alle deine Gefühle und wie du über die Situation denkst..... du bekommst das bestimmt hin. Fang nur nicht an dich zu ritzen

...zur Antwort

Rede einfach mal Klartext mit ihr.Bleib bei dem Gespräch ruhig und versuche es ihr mit den richtigen Worten zu erklären, dass du ihr nur helfen willst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.