Sonntag Aldi Parkplatz Schlägerei, soll ich mitkommen?
Sonntag 10 uhr Aldi Parkplatz will sich Kollege von mir mit ein anderen Jungen Boxen also so wie man es halt in der Straße regelt. Aber er will das ich mitkomme also das ich mit auto vor Parkplatz warte, dass wenn der typ nicht alleine kommt, dass ich dann auch da bin so als sicherheit halt. Ich weiß nicht ob ich mitkommen soll weil ich noch eine Anzeige am laufen hab und wenn der typ wirklich mit mehreren kommt muss ich einschreiten alter und dann bekomm ich wieder Ärger mit polizei. Aber ich kann ja nicht absagen so wisst ihr was ich meine das ist dann ehrenlos. Soll ich mitkommen oder ausrede suchen?
5 Antworten
Eine Ehre ist, wenn du deine angeblichen Freunde überzeugen kannst, sich nicht zu prügeln. Diese Ordnungsmaßnahme ist Polizeisache und hat nicht von anderen gemacht zu werden, da es eine Straftat dann ist.
geh mit und ruf dann die polizei
Ggf. Ärger mit der Polizei oder ehrenlos. Ist allein deine Entscheidung 🤷🏻♂️
Du und seine Cousengs sollten mitkommen...🐣
Ist dir eigendlich klar, dass wenn einer von deinen Kumpels mehr zurückbehält als ein blaues Auge oder der gleichen, du wenn es doof läuft als Beteiligter einer Massenschlägerei selbst wenn du nicht einmal zugeschlagen hast, für mehrere Jahre in den Knast wandern könntest?
Was ist an Straftaten ehrenvoll?