Schlägerei absagen?

8 Antworten

Es gibt keinen Grund sich zu "schlagen", nur weil man beleidigt wurde, oder ähnliches. Diese Vorstellung von "Du hast meine Ehre beleidigt, jetzt gibts was auf die Fresse" ist einfach Müll von Menschen ohne echtes Selbstbewusstsein.

Also hast du richtig gehandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido
Sonnenschein968  06.09.2022, 16:26

In deinem Alter sieht man das anders als mit 14

0
Enzylexikon  06.09.2022, 16:31
@Sonnenschein968

Ich habe mich auch mit 14 nicht gekloppt, nur weil jemand meine Mutter/Freundin oder wen auch immer beleidigt hat. Ich war allerdings zugegebenermaßen auch ausgelastet mit dem Training, so dass ich gar nicht auf dumme Ideen kam.

Wer zuviel "leere" Zeit hat, nichts mit sich anzufangen weiß und womöglich auch noch ungesunde soziale Kontakte hat, gerät dann womöglich eher in solche Kreise.

1
Sonnenschein968  06.09.2022, 16:59
@Enzylexikon

Dann hast du was verpasst oder dein hormonhaushalt war anders,also ich hab öfter probleme so geklärt,fair1 gegen 1,gehört doch in dem alter dazu und hat keinem ernsthaft geschadet

0

Du hast richtig gehandelt. Zahle die Stornogebühr, falls vertraglich vereinbart, und gut ist.

Hawk2244 
Fragesteller
 07.09.2022, 16:29

Ja wir haben und darauf geeinigt das wir es im Ring in eine Box Halle von einem Kollegen klären

0

Du kannst ja sportlich im Ring antreten, wenn du das unbedingt brauchst. Aber nun, was illegales abzusagen war das Erwachen des Dings da zwischen deinen Ohren. Gut so.

Das war eine sehr vernünftige entscheidung von dir.

Sehr vernünftige Entscheidung, daran ist nichts Pussyhaftes. Wenn ihr euch wirklich prügeln wollt, steigt in einen Ring und macht das da.

Hawk2244 
Fragesteller
 07.09.2022, 16:28

Wir haben gesagt das wir in eine Box Halle machen

1