Gleichzeitig in mehrere Boxvereine sein?

3 Antworten

Nein. Wenn man in einem guten Boxverein ist reicht das… Dann besser in verschiedene Kampfsport Vereine zB Boxen und Ringen oder so.

Nein, dass macht keinen Sinn. Such dir einen guten Verein und konzentrier dich auf das Training dort. Sparring mit Leuten aus anderen Vereinen macht Sinn. Aber dazu musst du nicht Mitglied in mehreren sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ja, es ist besser auf mehrere Trainingsmethoden zu vertrauen