Sonnenbaden ohne Kleidung im Wald: Kannst du Ärger bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas abseits vom Weg damit dich keiner sieht. Denn Ärger bekommst du nur wenn du in der Öffentlichkeit nackt rum läufst - Erregung Öffentlichen Ärgernis.

Auf Nummer sicher wärst du aber am FKK Strand.

ClarissaClari
Fragesteller

Das ist auch mein Gedanke, auf den Trail zu gehen und dann vom Trail wegzugehen, nur um nicht verloren zu gehen oder so, aber weit genug weg von allen. Ich will niemanden beleidigen oder verärgern, aber das Wichtigste war, nicht in Schwierigkeiten zu geraten.

Thunderbirdltd  06.11.2022, 14:54

Und wieder eine Fehlinformation . Öffentliche Nacktheit ist KEKNE Erregung öffentlichen Ärgernisses. Diese bedingt nämlich einer sexuellen Handlung und wäre eine Straftat. Öffentliche Nacktheit kann, wenn sich jemand davon belästigt fühlt, zu einer Ordnungswidrigkeit nach 118 OwiG - Belästigung der Allgemeinheit - führen.

Wenn Du jedoch außerhalb der normalen Sichtzone liegst und jemand die Polizei ruft, würde ich sofort eine Gegenanzeige aufgeben. Spannen isz nämlich verboten.

Wenn das so wichtig für dich ist gehe doch in eine Sauna mit schönem Außenbereich, da kräht kein Hahn danach das du dich nackig sonnst.

Wenn jemand im Wald ein nacktes Kind findet wird mit Sicherheit die Polizei gerufen. Ich würde es tun aus Angst das dir etwas schlimmes widerfahren ist.

Alleine oder mit einen jungen

Darfst du machen

Wenn keiner da ist

Warum willst du das machen

Wenn du sagst du willst dein alter nicht sagen aber dann sagst du bist unter 16

Ist das doch ungefähr dein alter

Was hat das gebracht das uns mit zu teilen

Viel Spaß im Wald

Mach das nicht. Das kann echt gefährlich sein.

Also ich würde solche Späße in dem Alter nicht alleine machen und nicht an so abgelegenen Orten.